Private Secretary

Die Geschichte einer Leibeigenschaft
Teil 8

Nach den Missverständnissen, die beinahe zu einer trennung geführt hätten, scheint zwischen Hansen und Sisa nun alles wieder in Ordnung zu sein. allerdings enthält er ihr weiterhin das Halsband vor, und Sisa fürchtet, dass die Sache doch noch nicht ganz ausgestanden sein könnte.
Zudem beunruhigt sie die Gabe zum Valentinstag, die Hansen ihr versprochen oder vielmehr aufgedrängt hat. Da sie kein Geschenk mit materiellem Wert wollte, hat er sich etwas asugedacht, das sie auf andere Weise erfreuen soll, aber die Aktion, die er für diesen besonderen Tag plant, ist ihr nicht recht geheuer.
Es bleibt ihr aber keine andere Wahl, als sich zu fügen und ihre Rolle in seinem Spiel anzunehmen.

Verlag: Seitenblick
ISBN-10: 3933540577 ISBN-13: 978-3933540577