Private Secretary

Geschichte einer Leibeigenschaft
Teil 5

Hansen hält sich noch in Russland auf, als Sisa von einer Freundin zur »Black Night« eingeladen wird. Ihr wird erlaubt, die SM-Party zu besuchen, allerdings soll Angelo sie begleiten. Dabei soll er nicht nur als Aufpasser fungieren, sondern Hansen würdig vertreten. Sisas Laune sinkt auf einen Tiefpunkt. Wegen der latenten Anziehung, die Angelo auf sie ausübt, wollte sie ihm aus dem Weg gehen, und nun soll sie ihm in dieser Nacht gehorchen, als wäre er ihr Herr? Es kommt, wie es kommen muss: Als sie zusammen die Party besuchen, beginnen die Funken gleich wieder zu sprühen. Um sich zu betäuben und die verwirrenden Gefühle nicht mehr zu spüren, betrinkt Sisa sich maßlos. Doch dadurch macht sie es nur noch schlimmer. Zuerst fordert sie in ihrem Rausch eine Züchtigung durch Angelo geradezu heraus, dann benimmt sich so daneben, dass Hansen, als er von dem Ereignis erfährt, härtere Maßnahmen für angezeigt hält. Damit Sisa endlich anständiges Benehmen lernt, schickt er sie kurzerhand auf Mistress Browns Akademie für schwer erziehbare Sklavinnen.

Verlag: Seitenblick (20. Oktober 2015)
Sprache: deutsch Broschiert: 184 Seiten
ISBN-10: 3933540356 ISBN-13: 978-3933540355